Elternzeitvertretung in der Kulturberatung – Claudia Dathe

17
Mrz
2016

projektleiter_claudia_dathe

Hallo, liebe Vereine,

ich möchte mich als Elternzeitvertretung von Nele Asche kurz vorstellen. Ich habe in Leipzig, Krakau und Pjatigorsk (Russland) Übersetzungswissenschaft und BWL studiert und von 1997 bis 2004 für den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) an verschiedenen Hochschulen in Kasachstan und der Ukraine gearbeitet. Nach einigen Jahren als Freiberuflerin habe ich von 2009 bis 2016 an der Universität Tübingen und als freie Kulturmanagerin internationale Projekte zu Literatur, Übersetzen und Entwicklung der Zivilgesellschaft durchgeführt. Wer mehr darüber wissen will, findet Infos zum Beispiel unter http://www.transstar-europa.com und unter http://valuesandchange.de/de.

Ich freue mich, seit 1. März hier in der Bürgerstiftung zu sein, und warte gespannt auf Eure Anfragen zu Fördermöglichkeiten, Projekten und Vereinsfragen. Ihr erreicht mich unter dathe@buergerstiftung-jena.de oder unter 03641/6392921.